Team

michi

Michael >PowerFit/ Hip-Hop/Newstyle und Akrobatik

Michael absolvierte eine dreijährige Berufsausbildung zum Gymnastikpädagogen. 1996  reiste er für einige Zeit nach New York, und besuchte dort diverse Tanzschulen für Hip-Hop/Streetdance. Auch zurück in der Schweiz bildet er sich laufend weiter. Von 1993 bis 1995 hatte er das Glück zweimal wöchentlich mit dem ehemaligen bulgarischen Nationaltrainer für Kunstturnen die Bodenakrobatik zu trainieren. Durch dieses Training entwickelte sich ein spezieller Unterrichtsstil, mit dem schon bald erste Erfolge erziehlt werden können. Er eröffnete  sein eigenes Tanzstudio und unterrichtet seither Kinder,, Jugendlich und Erwachsene, in Akrobatik und Hip Hop.  Er ist Inhaber und Gründer der AD Move-Factory.

   
stephan

Stephan > Hip-Hop/ Salsa

Stephan ist schon seit mehreren Jahren ein erfolgreicher Tänzer. Unter anderem tanzte er bei culture shock und DJ Bobo (Planet Colours Tour). Er konnte in verschiedenen Fernsehshows als Background Tänzer mitwirken, z.B. Top of the Pops, The Dome, Verstehen Sie Spass… 2001 unterrichtete er am Tanzlehrer Kongress in Mainz und hat erfolgreich an Deutschen und Schweizer Tanzmeisteschaften mitgemacht.

abidin

Abidin/B-Boy Drunk Man > Breakdance

Abidin kam 1989 in verschiedenen Jugendhäusern zum ersten Mal in Kontakt mit Breakdance. Nach und nach entwickelte sich seine Leidenschaft fürs Tanzen. 1999 wurde er Mitglied bei der stärksten Breakdancegruppe der Schweiz, Basel City Attack (BCA). Darauf folgten viele Profi-Auftritte, wie z.B. Fernsehshows, Promotion Tournee, Partys, Galas und Sponsorauftritte. Im Jahr 2000 startete das Theaterprojekt "Airtrack", das erste Breakdance-Theater aus der Schweiz. 2001 folgte eine äusserst erfolgreiche Schweizer Tournee

jannine

Jannine > Hip Hop

Jeannine ist schon seit mehreren Jahren eine erfolgreiche Tänzerin.

Shows/Stagesuport

100 Jahre Congeli, EM-Camp Pratteln, JKF 07/09. Instructor-AssistentinSportnacht07/08/09,

Cherrleader-Auftritt Kuspo Starwings Birsfelen.

Meisterschaften

2fach 3. Plazierte an der IDO in Hip Hop Formation, einmalige Teilnahme an der Weltmeisterschaft

in Bremen, 4. Plazierte an der 10th swiss hiphop competition.